Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2015, 23:29   #38 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Das ist echt übel ey^^
Erstens sitze ich immer noch davor obwohl ich in ein paar Stunde wieder aufstehen muss.
Und zweitens habe ich jetzt geschlagene 4 Stunden gebraucht um meinen Verkehr halbwegs in den Griff zu bekommen. Ständig nachbessern, umleiten, abreissen und auch noch darauf achten, von welcher Seite man Verbindungen in mehrspurige Straßen einführt. Mal links, mal rechts. Je nachdem wo die vorher drauf fahren und wo sie abbiegen wollen.

Das müssen sie definitiv noch verbessern. Damit die alle Spuren nutzen, wie im Reallife. Nicht nur stur die Spur fahren, die sie letztendlich nehmen werden. Dadurch passieren oft Staus an stellen, die eigentlich flüssig laufen müssten, vom eigentlichen Verkehrsaufkommen.

Ich bin jetzt bei 35k Einwohnern und es artet richtig in Arbeit aus, da so zu bauen, das nicht gleich überall Staus entstehen.

Eine Veränderung hier und an der anderen Seite der Stadt, staut es sich nach 1-2 Wochen wie irre.

Ich brauch noch ne Kippe und dann gehts weiter Ist übrigens sehr Grafiklastig...Änderungen in den Optionen sind deutlich spürbar. Das mit einer AMD 5770. Am Samstag kommt die Asus R9 270x OC...dann hau ich auch gleich noch die Grafikmods rein, die es da schon gibt Mit Tag/Nacht Wechsel und so
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (19.03.2015 um 23:33 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten