Thema: Templates
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2015, 21:42   #3 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Das wird hier von Tag zu Tag immer besser..

Also wenn man sich mit ArmA ein wenig beschäftigt, dann sollte man eigentlich mitbekommen, dass mittlerweile nahezu alles was es in ArmA 1&2 gab, auch in ArmA3 verfügbar ist.
Da hat natürlich BI nichts mit zu tun, sondern ist von findigen Leuten aus der Community realisiert worden. Bspw. das AllInArmA Projekt...

Und zum Thema.. Du bist Dir sicher, dass Du alle notwendigen Addons mitgestartet hast? Ich habe nicht die Möglichkeit die "Mission" zu testen, von daher... ist da überhaupt eine spielbare Einheit drin? Und was heißt es tut sich nichts?

Du gehst in den Editor, wählst Zargabad, lädst die Mission und wenn alle Addons mitgestartet sind und eine spielbare Einheit drauf ist, dann sollte das gehen - so die Theorie.

Es sei denn, der Kram ist schon älter und ArmA-Patch sei dank, geht nichts mehr... kann ja sein und wäre nicht das erste Mal...
__________________
Buliwyf ist offline