Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2015, 20:50   #7 (permalink)
Jamork
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2015
Beiträge: 6
Standard

Um die normale Bremsung rauszunehmen ist doch grade das ganze mit einem Zeitfaktor versehen. Wenn du von über 40 in 0.2 sekunden auf unter 2 runterbeschleunigst, dann kann es nur ein Unfall sein, so schnell kann man nicht bremsen .
Bei deinem angesprochenen Fall würde das Script , wenn die Geschwindigkeit unter 40km/h sinkt spätestens nach 0.2 sek. aus der Schleife herausgehen da die Bedingung nicht erfüllt ist. (Ich glaube nicht das man so schnell geregelt bremsen kann lasse mich aber gerne eines besseren belehren )
Edit: Habe es grade mit mehreren Vollbremsungen getestet ( mit handbremse ) und es hat nicht ausgelöst.

Geändert von Jamork (19.03.2015 um 21:06 Uhr).
Jamork ist offline