Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2015, 13:55   #35 (permalink)
Evers
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Schwer zu sagen Duke, ich schätze aber mal, dass die Route eben kürzer ist + eine gut ausgebaute straße ist und diese deswegen bevorzugt wird?

Ich kenn die Routine beim Verkehrsfluss nicht.
Wenn ich die Tage mal Spiel mach ich ein paar Screenshots und poste.
Verkehrstechnisch gehts bei mir eigentlich ganz gut, auch wenn ich zum Großteil im Grid System gebaut habe (wie gesagt, erste Stadt, nicht optimal).

Edit:
Was total cool wär, wenn man bestimmte Dinge die man gebaut hat, also z.B. ne Highway Auffahrt/Abfahrt als template speichern könnte und beim nächsten Mal wieder auswählen zum Bauen.
__________________

Geändert von Evers (19.03.2015 um 14:00 Uhr).
Evers ist offline   Mit Zitat antworten