Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2015, 16:16   #22 (permalink)
Evers
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Ich fands total cool dem Verkehr zuzuschauen als ich dann endlich gecheckt hatte das man Straßen ja auch hoch bauen kann

Vorallem in Verbindung mit On und off-Ramps only + Einbahnstraßen kann man echt nen guten Verkehrsfluss schaffen. Hatte z.B. nen Güterbahnhof im Industriegebiet. Hatte Staus vom Highway her bis auf den Highway und bei den Cargo Trucks die wieder zurück auf den Highway wollten, sind die durch die Stadt auf den Highway in Südliche Richtung gefahren und haben extremes Verkehrschaos verursacht.
Hab dann erstmal abhilfe geschafft mit besserem Straßennetz bzw Abfahrten die auf Hochstraßen direkt zum Highway führten.
Irgendwann dann außerhalb nen 2. Cargo Bahnhof gebaut mit direkter Highway Anbindung. Jetzt teilen sich die 2 Cargo Bahnhöfe schön den Verkehr. Das funktioniert echt gut wenn man es mal raus hat!

Freu mich schon auf meine 2. Stadt wenn dann die Erfahrungen aus der 1. ins komplette Stadtbild mit einfließen
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten