Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2015, 12:28   #15 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Dammich. Schaut euch mal das Strömungsverhalten des Wassers an. Genau hin zum Einlauf und der Auslaufpunkt ist auch schön mittig gequirlt.
Reihenweise solche Details. Ich bin meist nur am gucken.... derweil die Stadt verfällt
Allerdings tut sich die Bauarealtypifizierung mitunter schwer. Ewig werden Häuser gebaut wo ichs explizit verboten habe.
Und seltsamerweise Areale wo Strommangel herrscht, trotz korrektem Anschluss ans Netz und auch ausreichend produzierter Strommenge. Allein das Budget für Elektrizität zu erhöhen reicht da, was dabei die Ursache war entzieht sich mir.
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten