Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2015, 14:50   #4 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Ich hatte übrigens eine Preview gepostet, hier eine Review:

YouTube Video


Geilster Kommentar....

Zitat:

Sim City habe ich deinstalliert und aus der Origin Bibliothek ausgeblendet. Das da ein Spiel um die Ecke kommt das 28 Euro kostet und alles besser macht ist doch purer Hohn. Colossal Order zeigt EA mal ordentlich wo es langgeht und als ob das nicht genug wäre nennen diese bekloppten ihre Bewohner auch noch Cims. Das ist ein virtueller tritt in die Eier. Gut gemacht.

Btw...ich finde mich im Steamworkshop so garnicht zurecht. Einige Mods die ich jetzt nutze, habe ich nur per Zufall gefunden.

Alles was ich an Mods finde, sind Objekte, wie Gebäude usw.

Gibts da nen Tut, das einem diesen scheiss Steamworkshop und seine Suchfunktion erklärt? Ist ja grauenhaft beschissen gemacht. Geht garnicht...


Edit: War wohl nur temporär. Jetzt funkt das Teil. (Bin sogesehen Steam-Neuling..nutze es das erste Mal)

Und gleich nen richtig guten Mod gefunden

http://steamcommunity.com/sharedfile...46&searchtext=

Hoffe der Link funzt...
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (16.03.2015 um 15:15 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten