Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2015, 13:11   #1 (permalink)
Predator21
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2015
Beiträge: 10
Standard Diskusssionsrunde bei JeremiahRose

Hallo Community,


viele Grüße… ich lese hier so lange mit, jetzt muss ich auch einmal einen Thread auf machen. War mir nicht ganz sicher, glaube aber, dass passt in diesen Bereich.

Ich bin damals unter DayZ Mod über ein Video von JeremiahRose auf seinen YouTube Chanel gekommen. Ich fand seine ArmA3 Beta Berichte voll cool.
Darum geht es natürlich nicht, ich finde ein anderes Video sehr interessant und finde, man könnte es hier vorstellen. Da bis jetzt niemand dieses getan hat, habe ich mir das einmal vorgenommen.



Anscheinend sind wohl im Herbst 2014 einige Clans offline gegangen, weiß es nicht genau… bin ja in keinem. Aber ich fand die Idee, dass sich einige am „Lagerfeuer“ zusammensetzen und über die aktuelle Situation der Clans diskutieren ganz gut. Echt coole Idee und – bis auf den Sound – cool gemacht.


Ich find die Videos so gut, dass ich diese hier einbinden will, denn im Großen und Ganzen geht es um die Clan Gemeinschaft und so. Ich selber bin in keinem, aber überlege, ggf. in einen zu gehen… na ja, bis jetzt ging es auch ohne.


Aber, was soll’s, Euch viel Spaß beim Video schauen…


Predator21 ist offline