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Alt 13.03.2015, 07:40   #6 (permalink)
Drunken Officer
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auch falsch.

Entweder du arbeitest mit Wegpunkten bei beiden Einheiten, dann werden diese syncronisiert. Der Heil fliegt est weiter, wenn die Person drin ist. Bei einem WP "laden" setzt der Heli auf.
Kurz: WP Einsteigen syncronisieren mit WP Laden

2. Alternative
du schreibst in den folgenden WP (nach Laden) statt true
Code:
{_x in (vehicle this)} count units group player == count units group player
oder
Code:
player in (vehicle this)
Je nachdem was du benötigst

3. Alternative
du gibst den Heli keinen WP Laden sonder WP Bewegen und schreibst in die AKtivierung (vehicle this) land "get in"
und dann den Rest der alteranive 2


Wenn ihr einen WP auf true setzt ist diese Bedingung immer wahr. Bedeutet, der Heli fliegt los.
Gebt ihr eine Bedingung ein
z.B. player in Fahrzeug xyz, !alive Elvis, oder oder oder
dann fliegt der Heli auch erst dort hin, wenn die Bedingung wahr ist.

Um das ganze zu vereinfachen, kann man auch WP's von verschiedenen Einheiten syncronsieren. Erst wenn ALLE syncronisierten WP's durch die entsprechenden Einheiten erreicht wurden, werden die folgenden WP's angesteuert.
Aber das steht eigentlich alles im Guide. Es gibt auch ein schönes AMS Tutourial darüber.
*** Wer googelt der findet ****
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Bewegende Momente bei ArmA 3

Geändert von Drunken Officer (13.03.2015 um 07:43 Uhr).
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