Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2015, 21:02   #1 (permalink)
AreaGamer
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2015
Beiträge: 13
Standard Hili lande Skript HILFE

Hallo Leute,
ich bin totaler Neuling im Missionen erstellen für Arma 3. Leider bin ich auf ein Problem gestoßen das ich mit googlen nicht lösen konnte und erhoffe mir deswegen hier Hilfe.

Ich habe einen Helikopter in auf der Map platziert der von automatisch Punkt A nach Punkt B und wieder zurück nach Punkt A usw. fliegen soll. In den Wegpunkten habe ich Typ Aus.: Transport und Entladen eingestellt soweit funktioniert das auch alles. Ich hätte jetzt gerne das der Helikopter nach der Landung eine Zeit lang stehen bleibt und nicht direkt wieder abhebt, wenn er die Passagiere abgesetzt hat.
Hat da wer Erfahrung und kennt ein Skript, das dafür sorgt, dass der Helikopter eine Zeit lang stehen bleibt bevor er wieder abhebt?
AreaGamer ist offline