Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2015, 13:54   #3 (permalink)
Sol.LrMartyn
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Standard

Hallo Nokman,

erstmal danke für deine Antwort. Die weiteren Pläne (warum eine Mysql) ist relativ einfach. Das ganze soll noch mit einer Webseite verbunden werden.

Ist extDB nicht das AddOn welches Files innerhalb des ArmA 3 Server Verzeichnisses schreibt? Files will ich auf jeden Fall umgehen :-) (Wobei ne DB ja auch nix anderes ist, aber ich denke Du weißt worauf ich hinaus will). Aber ich schau mit extDB nochmal an.

Und nameSpace geht ja nicht wenn ich
- den Server umziehen will,
- eine Webseite einbinden will,
oder?

Ach und ähm, da kommt zu den Spalten und Tabellen natürlich noch einiges dazu, aber ich will ja klein anfangen

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
__________________
Achtung! Betrachtung des Quellcodes auf eigene Gefahr. Für Übelkeit, Erbrechen oder Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung
------
https://www.sol-diers.com
Sol.LrMartyn ist offline