Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2015, 00:51   #8 (permalink)
Loooci
Newbie
 
Registriert seit: 19.09.2014
Beiträge: 8
Standard

Hallo Drunken Officer,
auch an Dich ein Dankeschön für deinen Beitrag!

Leider bin ich heute abend doch nicht dazu gekommen, das auszuprobieren. Wird nachgeholt, anschließend pack ich eine Beispieldatei hier in den Thread.

An den Umstand eines Friendly - Kills hatte ich überhaupt nicht gedacht, da wir meist mit agm mod und 10min zeit bis zum ausbluten spielen. Allerdings ein sehr wichtiges Detail, eine Granate geht daneben und schon geht es rund
Wenn jedoch kein spieler der opfor angehört, tritt das genannte doch nicht auf? (Spieler sind resistance und blufor, es wird nur ai für die Opfor gesetzt + ein paar wenige Zivilisten)

Eine Frage habe ich noch:
Woher wisst ihr, wann ihr lokale variablen oder globale variablen benutzen müsst? Bei_this kann ich das noch halbwegs nachvollziehen. Jedoch nicht bei_x.
Nachtrag:
Zu dem _x hab ich gerade folgendes gefunden (http://killzonekid.com/arma-scriptin...ial-variables/).
Das n link mach ich schön, sobal ich am pc sitze
Gruß
Loooci

Geändert von Loooci (18.02.2015 um 01:23 Uhr).
Loooci ist offline