Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2015, 16:45   #10 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

Dann würden ja die ganzen AL Server, die doch ne gekaufte A3 Grundlage brauchen, wegfallen.

Nach dem ersten Satz lese ich schon nicht mehr weiter... AL wurde von Tonic mit einer non Commercial License released (und sogar einer die das Modifizieren verbietet).
Egal wer und wie jetzt da versucht Geld mit zu machen, es ist schon von vorneherein nicht erlaubt, egal ob so ein Server da auf der BI Liste steht oder nicht (dürfte er so gesehen schon gar nicht).

Und da liegt der doch der Hase des ganzen Schlamassels begraben. Die Pfeifen aus Böhmen wissen doch gar nicht was sie da tun. Die denken die ganzen Content Creators sind dämlich (so kommt es einem vor).

Und wer nen Server will der schafft es auch die paar Euro pro Monat zu bezahlen. Donations sind ja sowieso erlaubt, also... auch ohne die Rules.

Die die Schindluder treiben wollen tun es eh, ganz ohne die Liste.

Und nenne mir mal einen Server Betreiber der Zeugs laufen lässt was rein von ihm ist (ich rede von Public Servern).... keine Sau. Alles third party und niemand erlaubt damit Geld zu machen!

Edith: Wenn du dir ein Sky Abo für 24 Monate zu was weiß ich 50 Euro pro Monat holst kannste auch net mal eben die Filme anderen vorführen für Kohle weil dir das Sky Angebot net passt. Musst die 24 Monate durchhalten und bezahlen, persönliches Pech.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (17.02.2015 um 16:50 Uhr).
Xeno ist offline