Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2015, 14:27   #1 (permalink)
Gruppe_Yankee_4
Newbie
 
Registriert seit: 09.05.2013
Beiträge: 12
Standard Animationen über Script in Mission einbauen

Hey tut mir leid, sollte ich das Forum zu Müllen aber ich bin zu blöd um das zu verstehen. Und ich habe noch nie gescriptet. Ich wollte fragen wie man ein solches Animations-Script ? einbauen kann:


[] spawn {soldat switchMove "Acts_PercMstpSlowWrflDnon_handup1"; soldat disableAI "MOVE"; soldat disableAI "ANIM"; sleep 3; soldat switchMove "Acts_listeningToRadio_In"; sleep 3; soldat switchMove "Acts_listeningToRadio_Out"; soldat switchMove "AidlPercMstpSrasWrflDnon_SaluteIn"; sleep 0.8; soldat switchMove "AidlPercMstpSrasWrflDnon_SaluteLoop";soldat switchMove "AidlPercMstpSrasWrflDnon_SaluteOut"};


Ich würde das ganze gerne mit einem Trigger in die Mission einbauen. Wenn ich das allerdings in die Aktivierungszeile des Triggers einsetze bringt der einen Script error. Wenn mir jemand helfen könnte wär er ne echt coole socke . Grüße Yankee 4

Geändert von Gruppe_Yankee_4 (15.02.2015 um 14:40 Uhr).
Gruppe_Yankee_4 ist offline