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Alt 12.02.2015, 23:58   #7 (permalink)
CrackStreetBoyZ
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Ach so, so meinst du das xD...
Ich dachte du meinst das ich das .p3d Modell nehmen soll und die Config davon neuschreiben muss.


Das als .pbo habe ich, nur es kommt eine Fehlermeldung das Eventhandlers nicht definiert ist und wenn ich eine anderen ansatz probiere ist die Basis klasse nicht definiert und dabei scheitere ich grade...

Die Config sieht momentan so aus:

class CfgPatches
{
class CSB_Feldjaeger
{
units[] = {"offroad"};
weapons[] = {};
requiredVersion = 0.1;
requiredAddons[] = {};
author[]={"CrackStreetBoyZ"};
};
};
class cfgVehicles
{
class B_G_Offroad_01_F;
class CSB_Offroader_Base: B_G_Offroad_01_F
{
class AnimationSources;
class EventHandlers;
scope = 0;
};
class CSB_Offroader_Base: CSB_Offroader
{
_generalMacro = "CSB_Offroader";
scope = 2;
side = 1;
faction = "BWA3_Faction";
vehicleClass="CSB_VHL";
displayName="Feldjaeger_Offroad";
crew = "CSB_Feldjaeger_1";
hiddenSelections[]= {"camo2"};
hiddenSelectionsTextures[]= {"\CSB_Feldjaeger\feldjaeger.paa"};
typicalCargo[] = {"CSB_Feldjaeger_1"};

class EventHandlers: EventHandlers
{
killed = "_this call (uinamespace getvariable 'BIS_fnc_effectKilled'); _this select 0 animate ["DamageUnHideConstruction",0];"; };
};
};
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