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Alt 09.02.2015, 04:47   #10 (permalink)
Rougherty
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Heyho,

du editierst mit Zeus und speicherst nur über MCC ?
Problem ist, beim Abspeichern mit MCC werden keine
"Inits's" übernommen. Nur die Einheiten und deren Position
in X und Z Achse (leider auch nicht die Höhe). Daher ist es wichtig
das du die Init Files erst danach einfügst in der Mission.sqm !

Um das ganze einfacher zu machen kann ich dir nur Raten immer alle
Mappings in einzelnen Projekten zu machen. Markt als eine Datei,
Rebellenposten, Polizei HQ und und und... Das wichtigste hierbei ist,
einmal gemappt muss es fertig sein. Sachen ändern/idazu ist mehr als nur schwierig und meistens crasht dann iwas. Daher mach das mapping fertig, füge dann die Scripts / Inits ein und mach die feinarbeiten nur noch im 2D editior bzw. in der sqm! Bei fragen schreib mich einfach mal an (Steamname: Rougherty (ein heissen Rotkäppchen als Profilbild xD ))
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