Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2015, 14:45   #4 (permalink)
TopsToni
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2015
Beiträge: 7
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Da kann hier auch nur jeder raten... Sieht so aus das es an deiner Kombination von Addons liegt das dein Spiel crashed, aber auch das ist nur ins Blaue geraten.

Crashes kann im Endeffekt nur BI analysieren, daher Crash Report im A3 Feedback Tracker inkl. aller Crash Files (rpt, bidmp, usw).

Aber sieht verdammt nach Addons aus die sich in die Quere kommen...

Xeno

Hallo Xeno danke für deine Antwort!

Also mein Spiel crasht nicht...sondern wenn ich auf dem Server die Map Taktisches Gameplay Enemy Assault spiele gibt es Probleme.
Sobald ich sterbe schießen die KI auf meine Leiche...ich Spawne an der Base ganz normal und kann aber dann keine KI mehr erledigen bzw die sehen mich nicht! Ob ich nicht mehr normal initialisiert werde oder so!
Das Problem habe nur ich auf dem Server, kein anderer!

Auf einer normalen Domination Map (anderer Server) kann ich so oft sterben und respawnen wie ich will, alles funktioniert!

Die Addons sind über JustSync aktualisiert!

Gruß
TopsToni ist offline