Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2015, 18:56   #1 (permalink)
TopsToni
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2015
Beiträge: 7
Standard Probleme mit Arma 3 und Server

Hallo zusammen,
ich habe Arma 3 über Steam installiert welches nun auf der SSD Festplatte im C:\ Ordner installiert ist.
Steam selber ist auf D:\ installiert.

Folgende Addons habe ich über Justsync ebenso installiert (Justsync starte ich immer als Administrator): @CBA_A3;@BWA3;@Engine;@task_force_radio;@Stuff;@RH S;@DragonFyre;

Nun zum Problem:
Ich kann ganz normal das Spiel starten und den Server KGB & SAS & ArmA2-Club betreten und normal spielen, bis ich sterbe. Nun fangen die Probleme an!

Ich kann keine AI´s mehr erledigen, die bluten und zücken aber fallen nicht um, weiterhin greifen mich diese nicht mehr an, bin also für diese unsichtbar!
Ergo, ich muss mich zum Server komplett neu verbinden.

Das Problem habe nur ich und sonst kein anderer auf dem Server!

Die Internetverbindung läuft über Telekom Hotspot, Firewall habe ich schon einmal ausgeschaltet gehabt.

Kann mir eine bitte helfen?

Vielen Dank im Voraus!

TopsToni
TopsToni ist offline