Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2015, 17:18   #1 (permalink)
[ate]minimal
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.05.2014
Beiträge: 68
Standard Graka kauf Empfehlung

Hey jungens

Steh grad vor der Entscheidung ne neue graka zu kaufen.
Bin mir nur etwas unschlüssig😊.
Ich tendier zur gtx 980, lass mich aber auch gern davon überzeugen das ne 970 es auch tut wenns dem so is.

Da stellt sich dann nur noch die frage welcher Hersteller.
Hab momentan ne gtx770 phantom von gainward.
Wenn ich die die Hersteller untereinander vergleich steht die 980 von gainward besser da wie ne asus und is dann auch noch billiger. Hab von nem kollegen heut gehört wenn man ein asus mainboard hatt sollte ich mir ne asus graka holen, da schon allein das Mainboard noch einiges aus der graka rausgolt. Stimmt das???

Ich spiel hauptsächlich arma und demnachst gta v.

Mein system:
Asus maximus hero 6
Intel 4760k auf 4.2 ghz getaktet
Gtx 770 Phantom
750 w bequiet

Danke schon mal im vorraus 😀
[ate]minimal ist offline