Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2015, 09:00   #1 (permalink)
gms0012
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 2
Standard Wieso startet mein Arma mit Mods?

Guten morgen..

Ich bin neu in Arma3, habe alles installiert und nun vielleicht eine dumme Frage...

Ich hab ein paar Mods installiert ->

-mod=@CBA_A3;-mod=@agm;-mod=@cTab;-mod=@tacbf;-mod=@Blastcore-A3-Phoenix;-mod=@tmr;-mod=@Alive;-mod=@AllInArmaTerrainPack;-mod=@AliveServer;-mod=@JSRS2.2;-mod=@mcc_sandbox

und diese auch erfolgreich im Spiel aktiviert...


Nun wollte ich auf ein paar Server und das mal alles testen und komme nicht drauf, weil irgendwelche Schlüssel fehlen..

Daraufhin habe ich den Mod Parameter aus Steam (und auch aus den Desktop-Start-Verknüpfungen) wieder entfernt.. ABER ARMA lädt beim Start immer noch die Addons und ich sehe dann die Mods ingame..

Kann mir bitte wer helfen, was ich falsch mache..

Hatte es eigentlich so gedacht, dass ich extra eine Verknüpfung mit den Mods und eine ohne habe... Aber irgendwie hat das nicht so hin..

Vielen Dank im Voraus












EDIT: Hab es raus.. thx

Geändert von gms0012 (24.01.2015 um 09:11 Uhr).
gms0012 ist offline