Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2015, 14:50   #4 (permalink)
alexanderce
Newbie
 
Registriert seit: 21.01.2015
Beiträge: 3
Standard

Danke für den Tipp mit dem Editor!!!
Funktioniert gut!

Der Joystick wird in Windows gut erkannt. Aber durch die Möglickeit direkt am Joystick 3 Profile durchzuschalten, gibt es immer Probleme. Diese kann man anscheinend durch die Konfiguration mittels Saitek Programm umgehen.

Dann hat aber das Problem, dass man dem Programm nur Tasten zuweisen kann, die die gewünschte Funtion am Joystick übernimmt. Für den Schub heißt das dann wieder -> An (shift) + Aus (y)

Da ich gerne den Throttle nutzen möchte, stehe ich vor dem Problem, dass dieser ja quasi mittels einer eigene Achse die prozentuale Schubsteuerung übernehmen müsste, was aber nicht klappt...

Mfg
alexanderce ist offline