Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2015, 13:13   #1 (permalink)
alexanderce
Newbie
 
Registriert seit: 21.01.2015
Beiträge: 3
Standard Arma 3 Steuerung mit Saitek X-55 Rhino System

Hallo erstmal an alle! Bin neu im Spiel Arma 3!

Habe den Vorgänger nur kurz angespielt und somit so gut wie keine Erfahrung...
Ich habe mir Arma 3 gekauft, da ich so positive Rezensionen über die Helikopter Simulation gelesen habe. Da die Steuerung mit Maus und Tastatur eine Qual für mich war, habe ich mir den Saitek X-55 Rhino bestellt, welcher heute angekommen ist.

Die Einrichtung des Joysticks im Spiel bereitet mir echte Schwierigkeiten... Die Schubsteuerung funktioniert nicht, der Joystick an sich reagiert kaum und ich kann keinen Forumeintrag finden, der mir helfen kann. Also hier meine Fragen:

- Gibt es Profile für den x-55 Rhino für Arma 3? (Für FSX etc bin ich fündig geworden)?
- Was ist der Unterschied zwischen "Pitch" und "Pitch (Analog)" bei der Steuerung?
- Gibt es ein gutes Flugschulen Szenario das ihr zum Download empfehlen könnt?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Mühen!

Gruß, der Alex

Geändert von alexanderce (21.01.2015 um 13:15 Uhr). Grund: Layout
alexanderce ist offline