Thema: array
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2015, 14:07   #15 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

@CommanderX
Solche Posts kannst du dir komplett sparen oder gerne eine Pause nehmen.

Fast 100% der Anfragen die mittlerweile kommen sind schon x mal beantwortet worden, haben mittlerweile teils hanebüchene Fehler und sagen oftmals rein gar nichts aus. Ich lasse mal das Verstehen von Antworten außen vor, ich weiß das fällt vielen sehr schwer in der heutigen Zeit.

Und oft genug ist es scheinbar zu schwer das Google Orakel mit ein, zwei Wörtern zu befüllen um direkt eine Antwort zu erhalten.

Aber in der heutigen Zeit ist alles wohl zu viel verlangt und es ist scheinbar auch für einen unbeteiligten einfacher noch eine Beleidigung raus zu lassen...

Edith: Btw, die neue Klientel des Spieles treibt sich nicht mehr in einfachen Arma Foren rum sondern auf reddit, Steam und Konsorten. Aber das konntest du natürlich nicht wissen

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (20.01.2015 um 14:12 Uhr).
Xeno ist offline