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Alt 18.01.2015, 22:22   #18 (permalink)
Moerderhoschi
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Mit persoenlichen Angriffen und Beleidigungen ist jetzt hier Schluss. Weitere Beitraege die nichts konstruktives zur Loesung des gestellten Problems beitragen, werden nicht weiter gedulded.

@tobi1982 Es gibt viele Moeglichkeiten an diese "Problem" heran zu gehen. Wenn Dir Scripte nicht so liegen, oder Du noch zu unerfahren dafuer bist, waere auch eine Variante moeglich, in der Du Gegnereinheiten auf der Karte platzierst, mit dem Wegpunkt zu deinem Wachposten und in der Init der Soldaten als Beispiel folgenden Code verwendest:

Code:
 if (isServer) then {if (ceil random 10 > 8) then {deleteVehicle this}};
Somit wuerde die jeweilige Einheit mit einer 80% Wahrscheinlichkeit geloescht. Wenn Du dies nun bei 50 Soldaten machst sollten sich im Durchschnitt um die 10 Soldaten auf den Wachposten zu bewegen.

Hoffe ich konnte Dir eine annehmbare Möglichkeit aufzeigen.

gruß
moerderhoschi
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