Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2015, 21:08   #17 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Zitat von tobi1982 Beitrag anzeigen

Sobald ich eine Lösung hab werde ich sie euch hier posten, denn offensichtlich könnt ihr ja selber nichts

FAIL. Damit bist du bei mir unten durch....

1. bringt mein Script nicht immer 8 Leute. Das ist gelogen, da ich es selber einsetze. Setze dich mit BIS_fnc_spawngroup auseinander. Dann solltest du vlt mal die Config checken und schauen, was für eine Mannstärke sich hinter der jeweiligen Variable verbirgt.
2. habe ich eine Variante, für eine Null-Lösung, dass sind genau 2 Scriptzeilen mehr
3. du könntest dir sogar anzeigen lassen, welche Gruppe und welchen Spawnpunkt das Script gewählt hat. Aber ich werde das definitv nicht posten.

@Sagi
Was willst du? Man schreibt dir den Code (setvectorupanddir) + eine Grafik zu Erläuterung. Und du bist NICHT in der Lage oder schlicht weg zu faul, einfach mal den Scriptbefehl anzuschauen. Dann hättest du dir das mit den 0,0,0 bzw. 0,0,3 sparen können. Wir ziehen die Hosen nicht mit der Kneifzange an...
P.S.: deine Rechtschreibung ist auch so eine Sache die du "angehen" solltest.

Wir alle haben klein angefangen. Und auch ich habe Vienna, Buli & Co Löcher in den Bau gefragt. Einige Neulinge setzen ihren Kopf ein und schreiben dann die Probleme auf, aber andere wollen das fertige Script.
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3

Geändert von Drunken Officer (18.01.2015 um 21:11 Uhr).
Drunken Officer ist offline