Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2015, 01:28   #12 (permalink)
tobi1982
Newbie
 
Benutzerbild von tobi1982
 
Registriert seit: 16.01.2015
Ort: .de
Alter: 41
Beiträge: 9
Standard

Zitat von Drunken Officer Beitrag anzeigen

du hast seinen Post ganz und gar nicht verstanden...

Was er sagen wollte: ich habe dir eine Steilvorlage geliefert. Mit etwas Mühe hättest du es hinbekommen, dass auch eine NULL-Variante läuft.
Mehr hat Saint nicht gesagt und voll kommen Recht damit

Hey Drunken,
ich finde der Mensch trägt hier überhaupt nichts bei außer sinnlose Kommentare die mir nicht helfen, ich spiel nun seit 2 Jahren ca Arma und versuche hier für mich selber ne eigene Mission zu erstellen (zum üben), und ich seh z.B. bei JR auf dem Yt Kanal so Videos wo fünf alte Hasen ums Lagerfeuer sitzen und heulen das sie keinen Nachwuchs finden - ja wunderts euch wenn ihr solche Leute wie Saint in der Com habt das keiner mehr bock hat hier irgendwo Fuß zu fassen? Oder wollt ihr es nicht?

Ich war echt überrascht das du und tonkgul mir gleich hier ein Script hingelegt habt und da ich im scripten keine Erfahrung hab, hab ich auch stundenlang gegoogelt bis ich wusste wie ich eure Sachen ausprobieren kann (bevor ich hier sinnlose fragen stell) und jetzt kommt er und trollt hier rum von wegen eigen initiative und blablablub - da tuts mir echt leid für Arma und mich wundert es nicht das ihr keinen Nachwuchs findet, da hängt doch jeder leichter in Altis Life rum bevor er sich so nen scheiß gibt.
__________________
Mfg Tobi

Geändert von tobi1982 (18.01.2015 um 01:34 Uhr).
tobi1982 ist offline