Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2015, 19:30   #7 (permalink)
Nokman
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 263
Standard

Ich hatte arma3 auf mehreren Rechnern bei Hetzner gehabt denn
PX90-SSD
EX40-SSD
EX6

Dabei muss ich sagen der PX90 War natürlich der Beste aber auch nur um zusätzlich noch HC Clienten zu nutzen und weitere aufgaben zu erfüllen.

Der EX40-SSD schaft mit Windows 1 Server und 1 HC unter Linux geht da mehr.

EX6 Hat keien SSD bei uns und man merkt es beim Laden von Arma und nachladen er Greift schon des Öfteren auf die Platte zu da er nur 3Gb vom ram Maximal in anspruch nimmt.

Für denn einfachen Servergebrauch würde ich denn Ex40-SSD empfehlen
Arma braucht kein Xeon rechner.

Im RZ20 hätte ich ein solchen auch noch wenn ihr einen benötigt kann man denn umschreiben. Bei interesse PN an mich.
Nokman ist offline