Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2015, 21:46   #3 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Na dann lass eben diesen Absatz weg. Man muss doch nicht immer mit allem konform gehen was irgendwo geschrieben wird. Den Rest den er geschrieben hat, wird doch nicht ungültig nur weil er diesen fragwürdigen Absatz mit dazu geschrieben hat.

Wenn ich schreibe draussen ist schönes Wetter und im nächsten Satz, das Illuminaten und Reptilloide(wie auch immer man das schreibt) uns alle beherrschen, wird die Aussage über das Wetter doch nicht unwahr dadurch!

Z.b. mag ich Pispers und Schramm, wie auch Rether und Siebert. Aber niemals nicht bin ich zu 100% deren Meinung oder halte alles was sie sagen für richtig und vernünftig. Aber das schmälert ja nicht deren sonstigen Aussagen zu bestimmten Dingen.

Du wirst es nciht glauben, aber auch bei dir finde ich Dinge denen ich gelegentlich zustimme. Aber nur weil Du (aus meiner Sicht) viel (radikalen) Bockmist mit bei schreibst, werden diese Dinge nicht ungültig.


Zitat:

Bleibt aber immer noch: Radikale UND AUCH GEMÄSSIGTE Moslems fordern oder gutieren Gewalt gegen Blasphemie. Die radikal-orthodoxen Juden stehen dem in Nichts nach. Übrigens eigentlich alle Radikalen.

Unsinn. Schlicht weg unsinn (@gemässigte). Nicht nur das einer der Polizisten Ahmed hiess und Moslem war. Nicht nur das einer derjenigen die ein paar Leute versteckt hat, ebenfalls nicht nur Moslem sondern auch ein schwarzer war.

Ich kenne auch Moslems privat...sehr viele sogar, wenn man muslimische Abstammung dazu zählt. Aber die haben alle garkein Verständnis dafür. Die leben friedlich, die leben westlich. Manche von denen babbeln sogar besser Heiner-Dialekt als ich und sind weit systemkonformer als ich.
Ein paar bezeichnen kriminelle Türken/Araber selbst als Kanacken - obwohl selber Türken/Kurden/Iraner. Weil es ihnen auf den Sack geht, mit diesem Pack unter einen Hut gepackt zu werden.

Ich kenne einen älteren Iraner der gläubiger Muslim ist und Schweinefleisch ist und Alkohol trinkt. So wie die meisten Christen es ja eben auch tun (für "uns" Christen ist Schweinefleisch+Alkohol streng genommen nämlich ebenfalls tabu)
Genau genommen kenne ich sogar mehrere Türken/Kurden die Schweinefleisch essen und Alkohol trinken.


Aber genau das versuchen eben einige zu negieren und tot zu reden und versuchen solche Leute/Muslime mit in die Haftung zu nehmen.
Eben gegen diese Pauschalisierung geht es anzugehen.



Es gibt auch mit Sicherheit genug Christen die bei den Anschlägen gejubelt haben. Bestimmt sogar auch Atheisten, die sich daran stören das die Macher Linke sind und alle Linken als Zecken sehen, die ausgerottet gehören.

Ist doch schon schlimm genug das sich ein paar unserer Spitzenpolitiker hinstellen und uns alle pauschal als ein Volk von potentiellen Terroristen sehen.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (12.01.2015 um 21:48 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten