Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2015, 11:58   #1 (permalink)
Julo
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 1
Standard Arma 3 wechselt dauernd auf den Desktop ?!

Hallo liebe Community,

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Computer gekauft, und gestern zum ersten mal seit langem Arma 3 gestartet um mal zu sehen wie es jetzt so läuft(frames,perfomance etc.) anfänglich (die ersten 5 mins) lief es sehr gut mit ca. 40-60 frames aber dann fing Arma 3 plötzlich an, auf den Desktop zu springen und das hat, während ich es gespielt habe, nicht aufgehört.
Selbst im fenster modus springt Arma 3 immer auf den Desktop, circa alle 1 und halb bis 2 Minuten.
Ich habe daraufhin das Windows 7 Farbschema umgestellt und die Grafik etwas herunter gestellt aber es hat sich nichts geändert.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung für das Problem es wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet !
Julo ist offline