Hast du Buli sein Script 1:1 übernommen? Oder was hst du bereits gemacht?
Du willst einen Zähler haben, welcher auslöst, wenn ein Blauer einen Civ umniedet, richtig?
init:
Code:
if (isServer) then {totezivs = 0; { if (side _x == civilian) then {_x addeventhandler ["killed", {call dof_civcnt}]; } }foreach allunits};
dof_civcnt =
{
_toter = _this select 0;
_schuetze = _this select 1;
If (side _schuetze == west) then
{
if (isServer) then {totezivs = totezivs + 1};
hint format ["%1 \n hat einen Zivilisten getötet. \n \n Anzahl aller getöteten Zivilisten: \n %2", name _schuetze, totezivs ];
}
jeder nach spawnenden ziviler KI hängst du den EH Killed an.
Wie du dann die Reißleine ziehst, wenn viele Zivis tot sind, ist dir überlassen.
Willst du die eigene KI von Schuld und Sühne befreien dann schreibe
If (isplayer _schuetze) then {....}
anstatt If (side _schuetze == west)