Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2015, 17:40   #11 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Icon10

Hast du Buli sein Script 1:1 übernommen? Oder was hst du bereits gemacht?

Du willst einen Zähler haben, welcher auslöst, wenn ein Blauer einen Civ umniedet, richtig?

init:
Code:
if (isServer) then {totezivs = 0; { if (side _x == civilian) then {_x addeventhandler ["killed", {call dof_civcnt}]; } }foreach allunits};
dof_civcnt = 
{
_toter = _this select 0;
_schuetze = _this select 1;

If (side _schuetze == west) then 
{
 if (isServer) then {totezivs = totezivs + 1};
hint format ["%1 \n hat einen Zivilisten getötet. \n \n Anzahl aller getöteten Zivilisten: \n %2", name _schuetze, totezivs ];
}
jeder nach spawnenden ziviler KI hängst du den EH Killed an.

Wie du dann die Reißleine ziehst, wenn viele Zivis tot sind, ist dir überlassen.

Willst du die eigene KI von Schuld und Sühne befreien dann schreibe
If (isplayer _schuetze) then {....} anstatt If (side _schuetze == west)
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3

Geändert von Drunken Officer (06.01.2015 um 18:21 Uhr).
Drunken Officer ist offline