Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2015, 18:33   #15 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Also entweder habe ich nie gelernt Texte zu verstehen oder ich bin einfach zu dämlich.

Das was du willst Rocker ist nur bedingt möglich und mehr ein Glücksspiel als das es wirklich funktioniert, nämlich als host (und nicht dedicated) eine Mission im MP abspeichern.

Für alive musst du dich wieder mit SQL Server/Software auskennen und soweit ich weiß sowieso einen dedicated Server laufen lassen. Sprich, dann kann man wie bulliwyf schon geschrieben hat den dedicated Server einfach im Persistance Modus laufen lassen was wesentlich einfacher ist.

Also.... Manchmal einfach mal auf das hören was andere schreiben anstatt sich direkt angegriffen zu fühlen wenn die Person es etwas anders schreibt.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline