Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2015, 18:57   #12 (permalink)
killshot
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.07.2012
Beiträge: 118
Standard

Arma3Sync ist in jedem Fall empfehlenswert!

Und Arma3 mit Mods zu zerschießen ist im Grunde kaum möglich, hab ich jetzt so jedenfalls noch nie mitbekommen, also keine Sorge!

Downloade einfach die gewünschten Mods, achte darauf, dass der Name des Ordners ein @ am Anfang hat (z.B. @Batmobil) und dieser @Ordner ein Unterverzeichnis namens "addons" enthält, in der dann die .pbo-Datei (z.B. batmobil.pbo) liegt. Dann ziehst du den @Ordner in dein Arma3-Hauptverzeichnis und das war's dann schon fast. Installieren im eigentlichen Sinne brauchst du die Mods nicht, sondern kannst sie einfach je nach belieben mitladen oder eben nicht.

Dafür benutzt du dann halt entweder einen Launcher, bei dem du gemütlich anklicken kannst, was dir beliebt oder du machst es auf die alte Tour und fügst den/die @Ordner in die Startparameter der Arma3.exe-Verknüpfung ein.
killshot ist offline