Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2015, 13:41   #9 (permalink)
rocker
50 Beiträge
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Germany West
Beiträge: 61
Icon14 Spielstände speichern

Frohes neues Jahr allen.
Na Buliwyf dann haben das woh ich und meine Kumpel nur geträumt.
Und warum sollen wir die nicht nach unseren Wünschen ändern können?
Das steht hier auch nicht zur Diskusion. Wir spielen dies ja auch nur in unserem LAN zu Hause.
Deine Antwort ist unsachlich und nicht hilfreich und das es in der Singleplayer zu speichern geht ist uns bekannt.
ich habe mir heute mal den spaß gemacht und meine alte version von OP herausgesucht die habe ich gleich am erscheinungstag gekauft und ist voll Bugy aber oh wunder man kann Multiplayer speichern und so war das auch bei den Arma vers. nur habe ich keinen Bock drauf wieder alles auf null zu bringen um das zu testen den wie uns ja bekannt ist dauern die Upedates recht lange.
Aber trotzdem vielen dank für eure Hilfe!?
rocker ist offline