Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2014, 09:13   #7 (permalink)
Nokman
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 263
Standard

Arma besitzt aber nur eine Singelplayer Speicherfunktion das ist der Speicherknopf. Alles was mit Multiplayer zu tun hat ist fast immer eine SQL Lösung für die Missionen. Ich weis leider nicht was für eine Mission du hast und welche Speicherfunktion in ofp-arma3 nur in der ersten Version vorhanden war?

Mir ist auch nicht bewusst das Irgendeine Möglichkeit vom Spiel her bestand Informationen aus denn Multiplayer zu speichern. Dies ist erst seit Arma2/TOH hinzugekommen in dem Informationen im Profil des Spielers gespeichert werden konnte.

Ich kenne die Mission nicht und verstehe auch nicht wie die Mission Speichern will.
Nokman ist offline