Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2014, 21:34   #6 (permalink)
rocker
50 Beiträge
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Germany West
Beiträge: 61
Icon10 Level speichern

Nun als ARMA3 in der ersten Version ohne Patches mal rauskam war das speichern noch möglich auch wenn man eigene PC als Server nutzte. Das war in den anderen ARMA 1und 2 genauso auch in OP_Flashpoint. Erst nach dem ersten Patch funzte das nicht mehr. Ich habe schon folgendes versucht in die discreption.ext das einzutragen: savingEnabled= true , aber das funzt so nicht.
Ich meine irgendwie muß das ja noch gehen ich weiss ja auch nicht warum das ausgeschaltet ist. Wenn man das Level beendet ist ja immer noch der Button Saveing oder in der Deutschen Version Speichen vorhanden, nur ist dieser nicht aktiviert. Wie aktiviert man diesen?
Ich bin ja nicht so der große Scripter, deshalb wären hier ja die Programmier Leute am besten geeignet für eine Gute Lösung.
rocker ist offline