Thema: Auslöser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2014, 21:39   #4 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

script ist aber ungetestet. Aber kommt weg von Triggern. Die fressen Performance. Außerdem hätte dein trigger unter Umständen auch ausgelöst, wenn eine andere blaue Einheit im Bereich ist.

Wenn du das Script laufen lässt, lasse es als parallel laufen, da ja waitUntil verbaut worden ist. Entweder als eigene SQF oder als Spawn-Script laufen lassen.

Ist es für MP oder SP gedacht?



Dein Fehler könnte der sein: (mit RPT Eintrag kann man besser analysieren)
_trg setTriggerStatements ["this","GBU = createvehicle ['Bo_GBU12_LGB',[3677,13395,500],[],0,'none']; GBU setVectorDirAndUp [[0,0,-1],[0,1,0]];",""];
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3

Geändert von Drunken Officer (28.12.2014 um 21:43 Uhr).
Drunken Officer ist offline