Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2014, 18:29   #4 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Das Model ist das Eine. Jetzt kommen noch die gesamten LOD
0.00
Geo
Shadow
Hitpoint
Landcontact
Phys
View
ViewGeo
usw usw...

Dazu die ganzen Hiddenselections (Bremslicht etc pp)

Das alles muss im Oxygen gemacht werden. Falls du vernünftig vorgearbeitet hast, kann man die Grafiken importieren. Wenn nicht, muss das auch noch neu gemacht werden. Dazu kommt die Config (das geht eigentlich noch) und die Model.cfg, denn schliesslich sollen sich die Räder drehen, Türen öffnen und Fenst bei Beschuss kaputt gehen.
Allein eine vernünftige Shadow-LOD macht richtig arbeit. Ja, die meisten klatschen nur eine grobe LOD hin, sieht aber Scheiße aus.
Die Shadow-LOD darf aber keine offenen Vertex aufweisen. Bedeutet, da Blender anders arbeitet als Oxygen, darf der Modelbauer die einzelnen Sektionen schön nacharbeiten. Gleiches gilt für die Geo- & Fire LOD.

Das ist noch ein ganzer Haufen Arbeit. Ob dir das einer abnimmt, bezweifel ich. Aber vlt findet sich in Idealist.
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3

Geändert von Drunken Officer (21.12.2014 um 18:45 Uhr).
Drunken Officer ist offline