Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2014, 18:23   #3 (permalink)
tr909
Newbie
 
Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 37
Standard

ich habe bereits einiges an tutorial gesehen es hat bisher leider nicht geklappt.

hier nochmal das problem etwas detalierter:

das mache ich als hoster:

1. arma 3 öffnen
2 multiplayer game erstellen z.B name: arma3_duws --host: internet--- Port: 2303---spieler:2---passwort: XXX
3. dann auf die map altis und dann bei mir unten die mod duws auswählen

dann habe ich das game ja erstellt.

so, wie findet mein bruder nun das game ?? das mit der ip hat nicht geklappt und den namen "Arma3duws" zu suchen führte auch nicht zum erfolg

in einem video habe ich gesehen, dass die ports freigeschaltet werden müssen ? ich weiß nciht ob ch das korrekt gemcht habe
Miniaturansicht angehängter Grafiken
multiplayer-server-ports.jpg  
tr909 ist offline