Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2014, 16:13   #2 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Es ist immer wieder faszinierend, mit welchen Informationen ihr so rüberkommt, bei dem was ihr vorhabt... fehlt quasi nur noch die Schuhgröße Deines Bruders.

Soll das Gemetzel über LAN oder über Internet stattfinden? Wenn Du hostet, sollte er den Server über den Namen Deines PC`s sehen können, sofern Du nichts geändert hast. Ich meine ArmA3 nimmt dann den PC Namen. Ansonsten, muss das so oder so auch über Deine IP Adresse/Port gehen. Dazu muss er auf "Multiplayer" gehen, dann auf den Button "Remote" und dort Deine IP und den Port angeben. Dann sollte es, sofern kein Router und/oder keine Firewall blockt, das Vorhaben klappen.

Nichts desto trotz ist meines Erachtens das Internet voll von Anleitungen zu diesem Thema. Jedenfalls sagt mir mein Bauchgefühl, dass ich die letzte Zeit häufiger sowas gelesen habe...
__________________

Geändert von Buliwyf (21.12.2014 um 16:17 Uhr).
Buliwyf ist offline