Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2014, 15:07   #3 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Switch do, remotecontroll.

Einen Dummy hinstellen und die eigentliche Kontrolle an diesen Übergeben. Der Spieler wird zu KI. Aber somit ist auch keine Kopfdrehen o.ä. mehr möglich.

Alternativ würde das mit dem Bewegungsbefehl playmove "Acts_PercMwlkSlowWrflDf2" gehen. Bedeutet du musst die Figur richtig ausricheten mit setDir-Befehl. Ich arbeite in einem Intro mit dem Befehl. Da latscht mein Soldat zu einer Gruppe Soldaten ans Lagerfeuer und wird dort begrüßt.

Alternative der ALternative wäre ein Loop deines Tastenanschlages. Das script schlägt an, wenn eine Taste(Kombination) gedrückt wurde und simuliert in einem loop das Drücken der Taste "w". Dieses Script kann z.B. durch Drücken von "S" beendet werden.
Soll ja auch auf manch Life-Servern zum Money-Farming im Einsatz sein. (ich zocke auf keinem Life-Server)

Zitat:

Falls das alles nicht geht: gibt es eine Möglichkeit, normales "Gehen" per Toggle automatisch ablaufen zu lassen, ohne ständig W oder sonstwas zu drücken? Bei Skyrim z.B. gibt es eine Taste, und geht von selbst vorwärts...

Ich könnte das über den Schubregler meines Cyborg3D machen.
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3

Geändert von Drunken Officer (20.12.2014 um 15:14 Uhr).
Drunken Officer ist offline