Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2014, 15:31   #1 (permalink)
Preacher
Newbie
 
Registriert seit: 29.11.2014
Beiträge: 12
Standard Spieler folgt automatisch KI?

Hi,

Ich möchte eine Expeditionsmission mit sehr langen Fuß-Märschen erstellen, daher wäre es super, wenn mir jemand helfen könnte:

Ich möchte es irgendwie schaffen, dass der Spieler (Soldat) automatisch eine Strecke abläuft oder einem KI Soldaten automatisch folgt, OHNE dass man selbst die Tastatur benutzen muss. Konkrete Idee:

Spielersoldat geht auf einen Teamleader zu... Per Trigger geht nun der Teamleader los (Wegpunktfolge), UND DER SPIELERSOLDAT FOLGT IHM VON SELBST.

Wie ich den Teamleader zum Laufen kriege, weiß ich. Aber gibt es irgendwie eine Möglichkeit, auch den Spieler automatisch laufen zu lassen (oder Wegpunkte ablaufen zu lassen)?

Falls das alles nicht geht: gibt es eine Möglichkeit, normales "Gehen" per Toggle automatisch ablaufen zu lassen, ohne ständig W oder sonstwas zu drücken? Bei Skyrim z.B. gibt es eine Taste, und geht von selbst vorwärts...

Danke für Hinweise.
Preacher ist offline