Zitat:
Tu dir selbst einen Gefallen und konzentrier dich lieber ganz auf SQF.
SQS brauchst du nichtmehr.
z.B. so:
PHP-Code:
Code:
intro = true;
while { alive unit1 && intro } do {
// "10:50:44";
_camera camSetTarget unit1;
_camera camsetrelPos [3,5,1]
_camera camPrepareFOV 0.700;
_camera camCommitPrepared 0
waitUntil {sleep 0.1; camCommitted _camera};
};
Leider funktioniert es so auch nicht. Damit folgt die Kamera nicht mehr der Unit1 sondern steht still. Auch erfolgt kein Abbruch nach Prüfung ob unit2 in meinem Fall noch am Leben ist.
Grüße skydiv
Edit:
So sieht das script dann komplett aus:
PHP-Code:
showcinemaborder false;
titlecut[" ","BLACK IN",1]
_camera = "camera" camcreate[0,0,0]
_camera cameraeffect ["internal", "back"]
showcinemaborder false;
intro = true;
while { alive unit2 && intro} do {
//"10:50:44";
_camera camSetTarget unit1;
_camera camsetrelPos [3,5,1];
_camera camPrepareFOV 0.700;
_camera camCommitPrepared 0
waitUntil { sleep 0.1; camCommitted _camera};
};
//camera cameraeffect ["terminate",""back"]
camdestroy _camera
end1=true;
exit;
Wofür steht eigentlich in dem Fall intro=true; ? Mir ist klar dass das eine boolsche Variable ist, aber warum brauch ich die? Und im unteren Teil habe ich ja jetzt end1=true. Ziel ist es jedoch dass nach dem intro der Spieler ins Spiel springt. Wenn das überhaupt möglich ist.