Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2014, 14:23   #1 (permalink)
Maxsim
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2014
Beiträge: 15
Standard Widerstand mit Opfor verbündet ?

Hallo,

erst mal Danke für die vielen wertvollen Tipps die ich hier im Forum schon gelesen habe.

Hab jetzt ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme.

Ich positioniere OPFOR Einheiten (IFRIT HMG und einige Schützen) im Editor.
Wenn ich einen BLUFOR Hunter davor positioniere wird er sofort von OPFOR angegriffen.
Wenn ich aber eine Strider vom Widerstand hinstelle wird dieser von OPFOR ignoriert.
Selbst wenn ich als BLUFOR Soldat mit dem Strider fahre nimmt mich OPFOR nicht wahr.

Ist da eine Lösung bekannt?

Geplant ist, dass ich als BLUFOR Soldat in einen leeren Strider einsteige und von OPFOR als Feind erkannt werde.
Maxsim ist offline