Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2014, 13:49   #13 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Willste das Klischee des Vorwurfs mit dem "rechten Unterton" hier im Forum unterstreichen ?

hab ich "extra" so geschrieben, weil auch ich gereizt werde, wenn man mir mein "Autobahn" verbieten will. Dabei isses ja garkein "Eva-Hermann-Autobahn", sondern autobahn-light gewissermaßen

Einerseits sind schon immer neue Sachen verteufelt worden, Stichwort "Lokomotivgeschwindigkeit führt zu Nervenschäden". Andererseits glaube ich wirklich, daß die Beschleunigung und Zerhackung der Kommunikation Spätfolgen hat, für die man erst noch Begriffe definieren müsste.

Dito leidenschaftlicher Festnetztelefonierer u. Schrotthäändi-Besitzer mit knarzendem plus knüppelhartem Tastenfeld.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten