Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2014, 17:31   #2 (permalink)
DocCLF
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DocCLF
 
Registriert seit: 14.03.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 101
Standard

Zitat von mafer Beitrag anzeigen

Habe jedoch zu meinem Problem nichts gefunden,
spiele seit 4 Monaten Sector Kontrolle, bin in der zwischenzeit auf Rang 38.
Als heute die Runde fertig war und der Server die Map neue geladen hat, bin ich plötzlich auf Rang 1, alles weg, Waffen, Geld (500k).....
Neustart, anderer Server hat nichts gebracht.

Weiss jemand ob die Daten irgendwo Lokal gespeichert sind oder wird das
online gespeichert?

Okay ....

Ist das euer Server?
Nein dann falsches Forum, du solltest dich an das Forum/den Betreiber wenden der den Server betreibt.

Wenn der Server irgendeine DB unter Mods mit aufführt ist es eher unwahrscheinlich das die Daten bei dir gespeichert werden. Dann gilt das zuvor genannte, sowie das hoffen darauf das die mit ner DB umgehen können.

Sollte dort keine iniDB usw. aufgeführt sein, dann kann es sein (Scriptfehler nicht ausgeschlossen) das sie bei dir Lokal liegt. Wenn mich nicht alles täuscht in deinen eig. Dateien sollte eine DEINNAME.vars.Arma3Profile liegen.
__________________
MfG Doc
DocCLF ist offline   Mit Zitat antworten