Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2014, 15:15   #10 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Nein, der Burns gehört auch nicht dazu.

Hätt sein können, ich bin da ganz gut drin, den ersten Satz eines Postings zu lesen, nen totalen Anfall zu bekommen und ne richtig gepfefferte Antwort zu schreiben ... nur um kurz darauf im Rest des Postings zu lesen das es um was ganz ganz anderes ging. Dann kann ich mein Geseiere meistens wieder umschreiben. Aber ich bemerks ja wenigstens *g*



Erinnert mich an eine lustige Übung aus dem Handwerk, Arbeitsanweisungen lesen und befolgen. Bekommst nen Zettel, darauf vermerkt 12 Schritte. Der 1. lautet "lesen sie sich alle Schritte durch, und handeln danach!". Der 12. lautet "Vergessen sie Punkte 1-11".

Zwei Minuten später sieht man wie 7 Leute ihre Stifte hinlegen und zufrieden dreinschauen.
Die restlichen fünf Teilnehmer kritzeln wie verrückt auf dem Blatt herum, und werden langsam stutzig wieso das sonst niemand tut
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten