Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2014, 08:10   #9 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Da hast Du natürlich auch wieder wahr!

Ein gewissen (leider nicht unerheblichen Negativtrend) kann ich bei unseren Azubis in den letzten Jahren auch deutlich erkennen.
Natürlich gibt es löbliche Ausnahmen (die die Regel bestätigen), aber bei der breiten Masse sieht es zumeist düster aus.

Wenn ich dann noch von unserem Ausbilder höre was da für Bewerber dabei waren wird einem schwindelig.
(O-Ton) "Man fühlt sich wie auf einer schlechten DSDS Vorausscheidung"
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten