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Alt 09.12.2014, 12:49   #11 (permalink)
Lester
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Das witzige ist das dahinter scheinbar ehemalige BISim und BI Leute stecken... Wenn ich das richtig gelesen habe sogar auch jemand der BIA gegründet hat (RV Engine kacka? )

Da fällt mir nur David ein. (ich meine das war sein Name)
Wenn ja, dann ist er mit Sicherheit den BI-"Prioritäten" leid.


Wie schon erwähnt, grundsätzlich sieht die Engine nicht schlecht aus, allerdings sind Dinge wie Weitsicht natürlich mit nur einem Baummodell bei einer Größe natürlich deutlich einfacher als bei 20+ Modellen.

Was ich bei der Engine noch nicht gesehen habe ist eine konstruierte, realen Bedingungen nachgebildeten Umgebung und wie es sich dort dann mit den Objekten verhält.
z.B. fallen Positionsungereimtheiten bei einen Bauernhof mit Mauern, Haufen, Häusern, Zäunen, Büschen & Bäumen beim Zoomen deutlich eher ins Auge als in einem Formelerstellten Monokulturwald.


Ich sage nicht das die Engine dort Probleme hat, ich habe nur komischerweise noch nichts derartiges gesehen, die Städte sind ja z.B. auch noch sehr steril.
Ein z.B. Chenarus o.Ä. im direkten Vergleich würde mich mal interessieren.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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