Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2014, 11:36   #18 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ex-Yugo - Super! ok, die Serben schmusen mit den Russen und arbeiten nicht vernünftig auf und Bosnien und Kosovo sind nicht wirklich heisse Demokraten, aber hey! sie killen sich nicht mehr!

Hm ... wenn ich da an Groß-Jugslavien zurückdenke ... hat die ganze Sache jetzt irgendwas gebracht, außer das die Religionsgemeinschaften und/oder Etnien jetzt etwas sortierter sind ?
Damals haben die sich damals doch auch nicht gegenseitig gekillt und konnten sogar mit "Anderen" in der Nachbarschaft leben !
Ich möchte mal sehen wie lange z.B. ein Serbe in den "neuen Kleinstaaten" unbehelligt leben kann, so etwas war früher selbstverständlich und vergleichsweise problemlos.


Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Bulgarien/Rumänien - kleine Trippelschritte in Richtung weniger Korruption, besser als früher

Ob nun 99% oder 95% korrupt sind, wegschaffen tun derartige "Erfolge" nichts, da man dort keine permanten Trends von ableiten kann.
Womöglich ist dieser Trend ohnehin bereits wieder rückläufig.
Aber selbst wenn, dann kommt irgendwann die Kippe und die Korruption wird wie bei uns anders genannt, schlimmstenfalls wird dann ganz unbehelligt zurückgetreten.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline