Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2014, 12:07   #17 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ich verstehe immer nicht warum man das eine nicht tun soll bloss weil es woanders auch noch Baustellen gibt. Mit der Argumentationskette macht niemand mehr irgendetwas.

Zitat:

Wir Euopäer hätten erst mal die Pflicht sich aus dem meisten rauszuhalten.
Wenn wir uns irgendwo einmischen dann immer nur dort, wo es was zu holen gibt. Und sei es nur geostrategische Leckerlies.

Sehe ich nicht so.

Hier mal die "Erfolgsstories":

DDR - > DE nicht perfekt, aber besser als es zu lassen wie es war.

Polen - hat sich innerhalb der EU erstaunlich gut entwickelt

Ex-Yugo - Super! ok, die Serben schmusen mit den Russen und arbeiten nicht vernünftig auf und Bosnien und Kosovo sind nicht wirklich heisse Demokraten, aber hey! sie killen sich nicht mehr!

Bulgarien/Rumänien - kleine Trippelschritte in Richtung weniger Korruption, besser als früher

CZ/Slovakei - die wursteln doch friedlich an ihrer Zukunft, versuchen ihre Korruption in den Griff zu kriegen, ab und an ein paar nationalistische Anfälle aber alles in allem ordentliche Europäer und Demokraten

Baltikum - die Meisterschüler, ein wenig zu marktliberal, aber das gibt sich noch, wir Deutschen sind da schlimmer.


Duke, wo ist den alles nur Schlecht?

Du kannst ja in der Zwischenzeit ein paar Molotov-Cocktails bei KiK hinterlegen, meinen Segen hast du wenn du wartest bis sie zu haben.

Es wäre aber besser wenn du die Konsumenten überzeugtst gar nicht erst zu kaufen.

In meinem derzeitigen Wohnort hat es gut geklappt, Kik hat dort aufgegeben, kein Umsatz.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (09.12.2014 um 12:14 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline